Kunden begeistern
"Und welches Problem kann ich für Sie lösen?"
Leben Ihre Mitarbeiter im Verkauf und im Service diese Frage auch?
Meine eigene 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich:
...gestresst...desinteressiert...unorganisiert...genervt...hilflos...
So sieht die "Dienen und Leisten"- Landschaft häufig aus.
Eine optimale Kundenorientierung gepaart mit einer überraschenden Serviceleistung sichert Ihnen den Vorsprung.
Entwickeln Sie die Personen! Machen Sie Ihre Mitarbeiter
fit für den Vorsprung: es geht um Ihren UMSATZ!
Und es lohnt sich:
Ein Retun on Investment wird vor allem im Handel sofort sichtbar.
Im Workshop Lösungen für Problemsituationen erarbeiten
Der effizienteste Weg, um eine Veränderung herbeizuführen!
Immer mehr Organisationen unterstützen ihre Mitarbeiter damit, und diese bestätigen die Erfolge der Workshops;
denn die Arbeit mit Praxisbeispielen ist sinnvoll und nachhaltig.
Der größte Vorteil:
Die Mitarbeiter erhalten eine Unterstützung für Ihre eigene Arbeitspraxis.

