Kunden begeistern
"Und welches Problem kann ich für Sie lösen?"
Leben Ihre Mitarbeiter im Verkauf und im Service diese Frage auch?
Meine eigene 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich:
...gestresst...desinteressiert...unorganisiert...genervt...hilflos...
So sieht die "Dienen und Leisten"- Landschaft häufig aus.
Eine optimale Kundenorientierung gepaart mit einer überraschenden Serviceleistung sichert Ihnen den Vorsprung.
Entwickeln Sie die Personen! Machen Sie Ihre Mitarbeiter
fit für den Vorsprung: es geht um Ihren UMSATZ!
Und es lohnt sich:
Ein Retun on Investment wird vor allem im Handel sofort sichtbar.
Individuell ausbilden
Coaching on-the-job / Flächen-Coaching
Der effizienteste Weg, um eine Veränderung herbeizuführen!
Immer mehr Organisationen unterstützen und trainieren ihre Mitarbeiter während der Arbeit.
Die Mitarbeiter bestätigen die Erfolge dieser Trainingsart; denn live vor Ort am Praxisbeispiel läßt es sich eben nachhaltiger lernen.
Der größte Vorteil: der Mitarbeiter bleibt am Arbeitsplatz!
Und wenn es doch ein Gruppen-Seminar sein soll -
hier ein paar Beispiele moderner und erfolgreicher Inhalte für
Vertriebsschulungen und Verkaufstrainings