Kunden begeistern

"Und welches Problem kann ich für Sie lösen?"

Leben Ihre Mitarbeiter im Verkauf und im Service diese Frage auch?

Meine eigene 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich:
...gestresst...desinteressiert...unorganisiert...genervt...hilflos...
So sieht die "Dienen und Leisten"- Landschaft häufig aus.

Eine optimale Kundenorientierung gepaart mit einer überraschenden Serviceleistung sichert Ihnen den Vorsprung.

Entwickeln Sie die Personen! Machen Sie Ihre Mitarbeiter
fit für den Vorsprung: es geht um Ihren UMSATZ!

Und es lohnt sich:
Ein Retun on Investment wird vor allem im Handel sofort sichtbar.

Individuell ausbilden

Coaching on-the-job / Flächen-Coaching

Der effizienteste Weg, um eine Veränderung herbeizuführen!

Immer mehr Organisationen unterstützen und trainieren ihre Mitarbeiter während der Arbeit.

Die Mitarbeiter bestätigen die Erfolge dieser Trainingsart; denn live vor Ort am Praxisbeispiel läßt es sich eben nachhaltiger lernen.

Der größte Vorteil: der Mitarbeiter bleibt am Arbeitsplatz!

Und wenn es doch ein Gruppen-Seminar sein soll -

hier ein paar Beispiele moderner und erfolgreicher Inhalte für
Vertriebsschulungen und Verkaufstrainings