Warum ich?

Weil ich 20 Jahre Erfahrung aus den Tätigkeiten als Geschäftsführung, Vertriebsleitung, stellv. Personalleitung, Gebiets- und Regionalleitung, Bezirksleitung, Büroleitung, Sachgebietsleitung sowie Kunden- und Verbraucherberatung mitbringe.

Speziell aus den operativen Bereichen von grossen Aussendienstorganisationen, mit verschiedenen Vertriebsstrukturen und umfangreicher Kundenbetreuung.

Zur eigenen Qualitätssicherung nehme ich pro Jahr an mindestens zwei Fortbildungen teil, so dass neue Methoden und Erkenntnisse in meine Arbeit einfliessen und mein "Werkzeugkoffer" immer größer wird.

Kompetenz plus Erfahrung

Weil ich ständig den Transfer im Auge habe:
Ihre Unabhängigkeit und den Nutzen für Ihre Praxis.
Plus Erfahrung aus 15 Jahren Beratungstätigkeit.

Ausbildungen + Qualifikationen:

  • Studium Personal- u. Organisationsentwicklung + Marketing
  • Systemischer Berater, zertifiz. Coach, Team- und Konfliktcoach
  • Advanced-Master der Business-Kommunikation und Trainerin
  • Betriebliche Gesundheitsmanagerin/Fachberaterin BGM
  • Qualifizierungsberaterin und Online-Tutor
  • staatl. gepr. Betriebswirtin/Meisterin (HW)
  • staatl. gepr. Diätassistentin (Ernährungstherapeutin)
  • Entspannungspädagogin, diverse weitere Fortbildungen